01.
Buchinger-Fasten für Gesunde
Fasten reduziert
Befindlichkeitsstörunen auf
körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.
✿
Auf allen Ebenen werden alte Gewohnheiten auf den Prüfstand gestellt.
✿
Das Buchinger-Fasten ist sicher und therapeutisch wirksam.
02.
Fasten-Wandern-Entspannen
Ruhe finden-
umgeben von Natur, abseits von Lärm und Stress
✿
Selbstheilungskräfte aktivieren in Balance aus Bewegung & Entspannung
✿
In der Gruppe Gemeinschaft & Wertschätzung erleben
Sich selbst wieder spüren
Innere & äußere Erneuerung erfahren
03.
Unser Bedürfniss nach mehr Ruhe und Wohlbefinden steht im Vorderund
✿
WIE & WOMIT werden wir wieder gesund?
WIE & WOMIT erleben wir unser Leben wieder als lebenswert?
WIE & WOMIT behalten wir uns unser Wohlbefinden nachhaltig?
✿
Begleitend dazu kann ich Sie mit verschiedenen Methoden des systemischen Coachings und der Energiearbeit zu mehr Klarheit und Wohlbefinden führen.
Über
Angela Matzat
Als Familienpädagogin hatte ich fortwährend mit Menschen zu tun, die sich in schwierigen Lebenslagen befunden haben. Aus diesem Anlass habe ich mich immer weiter spezialisiert, um ein breites Angebot für die unterschiedlichen Bedarfe anbieten zu können. Dies hat mich dazu inspiriert, mich noch stärker auf die vorbeugende Begleitung von Menschen in belasteten Situationen zu konzentrieren. Ich lade Sie nun herzlich ein, Ihrem Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele wieder mehr Raum im Alltag und im Leben zu gönnen.
Was Teilnehmer über ihren Weg zu mehr Leichtigkeit sagen
Liebe Angela,
von diesem großartigen Aufbaufrühstück sind alle gerade so abgelenkt und überwältigt, dass eine gemeinsame Textarbeit, die alles abdeckt, wofür jeder Einzelne von uns Dankbarkeit verspürt, unmöglich ist :-).
Die improvisierte Zusammenfassung der Autorin lautet daher nur: DANKE! Wofür - Alles!
Bleib wie du bist und lass dich von subtiler Nörgelei nicht aus dem Konzept bringen - denn: Du bist großartig!
Sagt: Simone - grand merci et Bisous!
Liebe Angela,
vielen lieben Dank für die schönen Stunden, Anregungen, Inspirationen, Informationen, für die Unterstützung in allen Lebenslagen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und du hast uns trotz Fastenzeit mit vielen Genüssen verwöhnt.
Danke für alles!!!
Stefan und Manuela
Liebe Angela,
Eine erholsame Woche liegt hinter uns.
Wir Glückskinder waren gesegnet mit einer wundervollen Winterlandschaft.
Ich fahre heim mit vielen Informationen, guten Erinnerungen und einem warmen Wohlgefühl.
Die Gruppe war wunderbar und das trug dazu bei, in Balance zu kommen und Erholung zu finden.
Vielen Dank und für die Zukunft nur das Beste.
Bleib gesund und so zugewandt.
Anja